AUDIO
Corporate Music/ Jingles: Ein Jingle ist eine kurze Abfolge von Tönen oder eine kurze Melodie mit hohem Wiedererkennungswert. Ein einprägsamer Jingle wird schon nach wenigen Malen Hören sofort mit dem dazugehörigen Produkt verbunden.
Radio: 80 Prozent der Deutschen hören täglich Radio. Somit stellt im Radio gesendete Werbung ein entscheidendes Mittel dar, mit dem ein breites Spektrum an Kunden erreicht werden kann.
Podcasts/ Newsletter: Ein Podcast besteht aus einer Reihe von Mediendateien - z. B. im Audio- oder Video-Format - zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Person. Podcasts werden online angeboten werden und es ist möglich, diese zu abonnieren. So erhält der Abonnent regelmäßig Informationen zu seinem Special Interest Thema.
Corporate Audio: Marken und Produkte sollen möglichst viele Sinne des Kunden ansprechen und werden deshalb für gewöhnlich mit Klängen ergänzt, um den Empfänger auch auditiv zu erreichen. Die Erarbeitung eines „akustischen Schemas“ für Marken bezeichnet man als akustische Markenführung.
Hörfunk-PR: Das Medium Radio eignet sich sehr gut, um darüber Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) zu betreiben, also Hörfunk-PR.
Corporate Music/ Jingles: Ein Jingle ist eine kurze Abfolge von Tönen oder eine kurze Melodie mit hohem Wiedererkennungswert. Ein einprägsamer Jingle wird schon nach wenigen Malen Hören sofort mit dem dazugehörigen Produkt verbunden.
Radio: 80 Prozent der Deutschen hören täglich Radio. Somit stellt im Radio gesendete Werbung ein entscheidendes Mittel dar, mit dem ein breites Spektrum an Kunden erreicht werden kann.
Podcasts/ Newsletter: Ein Podcast besteht aus einer Reihe von Mediendateien - z. B. im Audio- oder Video-Format - zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Person. Podcasts werden online angeboten werden und es ist möglich, diese zu abonnieren. So erhält der Abonnent regelmäßig Informationen zu seinem Special Interest Thema.
Corporate Audio: Marken und Produkte sollen möglichst viele Sinne des Kunden ansprechen und werden deshalb für gewöhnlich mit Klängen ergänzt, um den Empfänger auch auditiv zu erreichen. Die Erarbeitung eines „akustischen Schemas“ für Marken bezeichnet man als akustische Markenführung.
Hörfunk-PR: Das Medium Radio eignet sich sehr gut, um darüber Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PR) zu betreiben, also Hörfunk-PR.